Infratech spendet bereits zum zweiten Mal für die Tafel

Sehr beeindruckt von der Arbeit der Tafel Meppen müssen die Geschäftsführer der Firma Infratech aus Meppen, Andreas Muchall und Gregor Klaßen sein, denn bereits zum zweiten Mal haben sie anlässlich eines Besuches bei der Tafel Meppen einen Scheck über 10.000 Euro überreicht.

„Wir konnten uns schon im letzten Jahr von der Arbeit der Tafel Meppen überzeugen und haben uns deshalb entschlossen, auch in diesem Jahr die Tafel durch eine Spende von 10.000 Euro bei ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen“, so Andreas Muchall. „Hier wissen wir, dass die Spende eins zu eins bei den Menschen ankommt, die auf Unterstützung angewiesen sind“. „Es ist toll, was hier geleistet wird“, ergänzt Gregor Klaßen. „Uns ist wichtig, dass das Geld an eine lokale, gemeinnützige Organisation geht“. Seit 2015 leiten Andreas Muchall und Gregor Klaßen das Unternehmen Infratech, dass sich mit seinen 250 Mitarbeitern vom Tief- und Straßenbau auf den Breitbandausbau spezialisiert hat. Bereits bei Ihrem Besuch im Dezember letzten Jahres hatten sich die beiden Geschäftsführer spontan dazu bereit erklärt, auch die Tankkosten für das Tafelfahrzeug zu übernehmen. Über die Spende der Firma Infratech freut sich Maria Jahn, die 1. Vorsitzende der Tafel Meppen. „Diese sei wie ein warmer Regen und helfe der Tafel sehr. So könnten vor allem haltbare Lebensmittel zugekauft werden. Außerdem wolle die Tafel eine Kühlzelle anschaffen.

Scheckübergabe von Infratech
Unser Bild zeigt Gregor Klaßen und Andreas Muchall beim Überreichen eines symbolischen Schecks an Maria Jahn