Infratech unterstützt auch in diesem Jahr die Tafel Meppen

Unser Bild zeigt Andreas Muchall, Maria Jahn und Gregor Klaßen
Unser Bild zeigt Andreas Muchall, Maria Jahn und Gregor Klaßen

Tafel Meppen erhält von der Firma Infratech Spende über 15.000 Euro
Zum wiederholten Male besuchten die beiden Geschäftsführer Gregor Klaßen und Andreas Muchall der Firma Infratech Bau GmbH aus Meppen kurz vor Weihnachten uns in unseren Räumen am Heideweg 21. Auch diesmal kamen sie nicht mit leeren Händen. Große Augen und erstaunte Gesichter bei der 1. Vorsitzenden Maria Jahn und Antonia van Breukelen, Mitglied des Vorstands der Tafel Meppen, als sie einen Scheck in Höhe von 15.000 Euro von Gregor Klaßen und Andreas Muchall in Empfang nahmen. „Wir sind der Firma Infratech Bau GmbH sehr dankbar, dass sie uns seit Jahren mit nicht unerheblichen Mitteln in unserer wichtigen Arbeit unterstützen“, so die 1. Vorsitzende Maria Jahn. „Durch Corona ist unsere Arbeit nicht unbedingt leichter geworden und gerade so eine langjährige Verbindung und Unterstützung bestärkt uns in unserer Tätigkeit“. „Wir sehen das auch als Wertschätzung gegenüber unserer ehrenamtlichen Arbeit, die wir hier leisten“, so die 1. Vorsitzende.

„Wir wissen um die Notwendigkeit der Arbeit der Tafel Meppen und uns ist es ein großes Bedürfnis, die Tafel Meppen an dem Erfolg unserer Firma teilhaben zu lassen“, so Geschäftsführer Gregor Klaßen. „Uns imponiert das Engagement der Tafelmitarbeiter, die sich unentgeltlich in ihrer Freizeit für die Bedürftigen einsetzen und anderen Menschen helfen“ ergänzt Andreas Muchall.